ergebnislisten in all diesen ergebnislisten bis 2010
  meisterschaften Sammlungen ergebnislisten bis 2000
  inhalt (archiv) gibt es Links ergebnislisten bis 1990
    zu diesem Brief. ergebnislisten bis 1980
    >>> ergebnislisten bis 1970
       
Detlef Krause, Heidelberger Str. 58, 68519 Viernheim
Telefon 06204-67714, Fax 06204-67740
dksspezial@gmail.com
       
An alle Besucher unserer Internet-Seiten  
       
Danke und Bitte    
       
Vielen Dank, dass du Interesse an unserem Angebot von historischen Ergebnislisten gezeigt hast.
Historisch scheint ja leicht übertrieben, aber wer erwartet wirklich Hinweise auf Mittelalter oder Steinzeit?
Wer auf diese Seite gelangt, hat sich über die jeweils Ãälteste vorhandene Ergebnisliste in den Fußzeilen weiter
geklickt und erwartet eine noch ältere Aufzählung.  
Leider habe ich derzeit nur noch wenige Verzeichnisse über Erfolge und Austragungen von Minigolfvereinen
und bin dringend auf deine Mithilfe angewiesen. Viele leere Kästchen weisen in den Übersichtstabellen darauf
hin, dass schon wertvolles Datenmaterial unwiderbringlich vernichtet wurde.  
Kennst du jemanden, der noch alte Ordner haben könnte oder hast du eventuell selbst etwas anzubieten?
Einzelne Listen oder ganze Ordner sind willkommen.  
Bedingung für die Aufnahme ist, dass mindestens ein BBS-Mitglied am Start war und dass es sich nicht
um eine der zahlreichen Punkt- und Ranglistenspiele in verschiedenen Ligen und Kategorien handelt,
wohin ich auch die Badische Meisterschaftsserie der Abt.1 zähle.  
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen und mir etwas zuschicken würdest.
Ich schicke die Sachen auch nach Übernahme gerne zurück und erstatte deine Kosten.
Die Adresse steht im verwendeten Briefkopf, für elektronische Übermittlung gibt es noch die
e-Mail-Adresse dksspezial@gmail.com    
Ganz besonders freuen würde ich mich über Post von einem schon längst nicht mehr aktiven Minigolfer,
sei es Verbandsfunktionär, Vereinsvorstand oder Sportwart oder einfach nur jemand, der sich nicht von
seinen Unterlagen trennen wollte, weil einfach zu viel Erinnerungen dran hängen.
       
PS. Ich lasse die Sachen auch gerne abholen oder komme selbst vorbei (falls einigermaßen sinnvoll)
       
Mit freundlichen Grüßen    
Detlef Krause